About the Blogger

| 03 September 2013
Erst einmal vielen lieben Dank, dass ihr überhaupt meinen Blog lest! Ich hätte nie gedacht, dass es mal über 50 Leser werden, im Moment sind es zusammengezählt über 150. Ich kann euch gar nicht meine Freude darüber in Wortform präsentieren (komplizierter Satzbau, aber in meinem Kopf klang es logisch...).


Zusammen mit einer Freundin haben wir Fotos im Garten gemacht
- und irgendwie ist dann das Infinity-Zeichen auf meine Haut gekommen. ;)
Jedenfalls will ich euch hier mal etwas über mich erzählen:
Ich bin Michi, zarte 14 Jahre alt. Ich besuche momentan die 8. Klasse Gymnasium und wer hätte es gedacht? - meine größte Leidenschaft ist das Lesen. :)
Ich hatte vor diesem Blog noch einen anderen, in dem ich hauptsächlich über mein Leben als Schülerin geschrieben habe, irgendwann auch noch einen Backblog, aber mit der Zeit ist mir einfach nichts mehr eingefallen. Bei Büchern ist es was anderes, da kann ich labern und labern und labern, deswegen habe ich einen dritten Versuch gestartet. Und seht her, ich habe es geschafft! :)
Es gab zwar eine "kleine" Dürreepisode an Posts, doch ich bin zur Besinnung gekommen und nun versuche ich, regelmäßig Rezensionen zu schreiben (an dem muss ich noch ein wenig arbeiten, es ist bei mir schon sehr verschieden, wie schnell ich ein Buch lese).
Leons Lieblingsschlafposition

Leider traue ich mich nicht, andere Sachen zu schreiben, als Rezensionen, weswegen es eigentlich hier nur Rezensionen gibt, aber ich will Book Previews, Inteviews, etc. auch mit einbinden (ich habe keine Ahnung, wie das mit den Interviews klappen soll...).
Das Beste am Schreiben ist für mich, dass ich einfach direkt sagen kann, was ich über etwas (also Geschichten) denke, ohne von anderen beeinflusst zu werden und meine Meinung mit anderen zu teilen. Es macht mir Spaß, zu loben oder zu lästern! :)
Inzwischen verstehe ich auch ein bisschen (haha)  HTML-Codes und CSS, weswegen ich oft stundenlang am PC sitze und am Design herumbastle (auch wenn das meiste gar nicht gelingt oder ich verzweifelt zusammenbreche, weil der Sch*** einfach nicht funktionieren will).
Naja, wenn ich nicht gerade lese, dann bastle ich auch (vor allem Leseecken; erst letztens hatte ich einen Bastelanfall um 11 Uhr abends), oder ich versuche zu lernen, Hausaufgaben zu machen, mit meinem Kater zu kuscheln (Leon ist echt knuffig) und mit meinen Freudinnen was zu unternehmen. Vergessen wir das Tagträumen nicht, indem ich mir die Zukunft mit ihm vorstelle. :D
Was könnte ich noch sagen?
Ach ja, ich plane gerne alles voraus, ich liebe die Ordnung (auch wenn man das in meinem Zimmer nicht sieht), ich investiere all mein Geld in Bücher (da ich kein Taschengeld bekomme, ist das sehr wenig) und ich liebe alles, was vintage-mäßig aussieht.
Ich turne jeden Montag mit meinen besten Freundinnen in einem Verein, ich bin aber erst mitte Februar eingestiegen, ich kann also keinen Flic Flac, keinen Salto, keinen Spagat und ich bin eine Niete im Schwebebalken. Ehrlich, ich hasse Schwebebalken.
Wenn ihr Fragen an meine Person habt, dann stellt sie mir :)
edit
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin