Lesestatistik Mai 2014

| 08 Juni 2014 | |

Ich hätte diesen Monat wirklich mehr lesen sollen. :D
4 Bücher sind doch irgendwie armselig, vor allem wenn man bedenkt, wie viele Neuzugänge ich im Mai bekommen habe. :D
Aber gut, ich habe viele Schulaufgaben geschrieben (was das Ganze aber trotzdem nicht entschuldigt, weil ich nicht lerne), ich hatte mein Praktikum, habe coole neue Leute kennengelernt, habe ziemlich blödes Zeug angestellt, das ich vergessen möchte (jaaah -.-) und werde immer von allem und jedem abgelenkt. ^^
Gelesen habe ich:
=> Tatsächlich 13 von Heike Abidi (4 Herzchen) 176
=> Es duftet nach Sommer von Huntley Fitzpatrick (5 Herzchen) 480
=> Playlist für zwei von Mary Amato (4 Herzchen) 304
=> Willkommen in Hawks von Juliane Käppler (3 Herzchen) ca. 321

Insgesamt habe ich 1281 Seiten gelesen und meine durchschnittliche Herzchenvergabe liegt bei 4 Herzchen. :)
Monats-TOP
Definitiv "Es duftet nach Sommer"!
Monats-FLOP
Leider "Willkommen in Hawks", da es mich überhaupt nicht gepackt hat. :(

NEUZUGÄNGE
1. Es duftet nach Sommer (Huntley Fitzpatrick)
2. Alles, was ich sage, ist wahr (Lisa Bjärbo)
3. Playlist für zwei (Mary Amato)
4. Bitterzart (Gabrielle Zevin)
5. Twin Souls - Die Rebellin (Kat Zhang)
6. Welche Farbe hat die Angst? (Barbara Rose)
7. Simple Perfection - Erfüllt (Abbi Glines)
8. Unsterblich - Tor der Nacht (Julie Kagawa)

Jaa, ich weiß, der Post kommt etwas spät - aber bei uns ist gerade richtig tolles Wetter, das muss man doch nutzen. ;)
Wie lief der Mai bei euch? Seid ihr zufrieden? :)
edit

Kommentare:

  1. Huhu,

    ist doch eine schöne Statistik =) Ich finde es nicht schlimm wenn der Post später kommt. Ich bin auch immer später dran und finde es sogar gut, wenn er nicht in einer Flut von Statistiken untergeht ;D
    Mein Mai war toll, habe 12 Bücher gelesen und bin zufrieden =D

    Lg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ❤
      Wow, 12 Bücher schaffe ich nicht mal, wenn ich einen guten Monat hatte. :D

      Löschen
  2. hey, die schrift von deinem beitrag gefällt mir irgendwie grade total :) zwar groß, aber gut zu lesen. passt schön alles zusammen :)

    ich hab im mai auch echt wenig gelesen für meine verhältnisse, und hoffe dass der juni wieder etwas besser wird. aber jetzt ist es so heißt und da hab ich einfach bock auf nix...

    trotzdem - schöne gelesene bücher und schöne neuzugänge

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ❤
      Jaa, das Wetter ist nicht so geeignet - da will ich immer raus und alles machen, außer Lesen. ^^

      Löschen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin