Lesestatistik Februar 2014

| 01 März 2014 | |

Kapitel 2 von 12 geschafft! März ist angebrochen und somit rückt mein Abflugdatum nach Spanien immer näher. Ich bin schon so aufgeregt! *-*
Nichtsdestotrotz möchte ich euch meine Lesestatistik für Februar präsentieren - ich bin ziemlich stolz auf mich. ;)


=> Ich und andere uncoole Dinge in New York von Julia K. Stein (5 von 5 Herzchen) 274
=> Tote tragen keine Pelzmütze von Karin Baron (5 von 5 Herzchen) 208
=> Bob, der Streuner von James Bowen (3 von 5 Herzchen) 252
=> Selection von Kiera Cass (5 von 5 Herzchen) 368
=> Legend - Fallender Himmel von Marie Lu (4 von 5 Herzchen) 368
=> Dezembergeheimnis von Caroline Richter (5 von 5 Herzchen) 315
=> Ich versprach dir die Liebe von Priscille Sibley (4 von 5 Herzchen) 447
=> Feentod von Juliane Breinl (5 von 5 Herzchen) 272

Insgesamt habe ich 2.504 Seiten gelesen, was ca. 89 Seiten pro Tag entspricht und meine durchschnittliche Herzchenvergabe liegt bei 4,5 Herzchen. :)
Im Januar habe ich nur 5 Bücher gelesen, im Februar 10 (Die Rezensionen zu "Twistend Perfection - Ersehnt" und "Das unerhörte Leben des Alex Woods" müssen noch veröffentlicht werden). Dabei hatte ich 4 Tage weniger Zeit! ^^
Mein Ziel für März habe ich noch nicht festgelegt, da ich mindestens 9 Tage keine Zeit haben werde (Spanien). Ich lasse es einfach auf mich zukommen. ;)

Wie schaut es bei euch aus? Seid ihr zufrieden mit eurer Statistik?
edit

1 Kommentar:

  1. Cooler Lesemonat♥ :D Ja, ich bin auch zufrieden!
    LG lena
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin