100 Follower bei GFC "wieder" geknackt! ^^

| 05 Februar 2014
OMG, ich freu mich so!! :D
Letztens habe ich mal auf Blogger geschaut und was sehen ich?
Also wenn das mal nicht super ist! *o*
Vielen lieben Dank für eure liebe Unterstützung! Denn was ist ein Blog ohne seine Leser? Ich hab euch alle ganz doll lieb! ❤️
Hättet ihr gern ein Gewinnspiel, zur Feier des Tages? ^^
edit

20 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ich eiere schon seit Wochen um die magische 100 herum. Neulich hatte ich 99 Follower, dann wieder 98 (He, WER WAR DAS?!), aber die 100 kommt einfach nicht. *schnief* Dabei hätte ich auch ein kleines Gewinnspiel in petto. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann sich ganz schnell ändern! ^^
      Dankeschön! ❤️

      Löschen
    2. Dankeschön, lieb von dir! So war das gar nicht gemeint, mir den 100. Leser zu erbetteln. :-D Aber ich will mich jetzt auch nicht beschweren im Nachhinein. ;-)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ♥ :)
    Ich bin auch erst seit kurzem Leserin aber freu mich total für dich! Auf weitere 100 :D

    Liebe Grüße
    Jasi <3

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch - ich hab diese Woche auch die 100 Marke geknackt. Freu mich da total drüber und kann deswegen voll verstehen das du dich so freust ...

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Die ersten 100 sind was ganz Besonderes. Ich freu mich für Dich :)

    Liebe Grüße
    und auf die näcshten 100,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!! Das ist doch wirklich ein Traum . :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wuhu, Michi celebrate the times c'mon ♥♥♥
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebst,
    Lea

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Michi,
    ich lass auch mal wieder was von mir hören :) Glückwunsch zur Folgerzahl :) :)
    Da ich deinem Blog ja schon länger folge, habe ich dich zum Thema "Buchpaare" getaggt. Ich habe das vorher noch nie gemacht und hoffe es ist ok :) Wenn du Lust hast, mach doch mit: http://immer-mit-buch.blogspot.de/2014/02/meine-liebsten-buchpaare-oder-wie-ich.html.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog hat's wirklich verdient! Herzlichen Glückwunsch!
    Hab dich gerade erst entdeckt und darum kann ich dir erst jetzt folgen :)
    Einen wundervollen Wochenstart wünsche ich dir!
    Janine von Jeanne D'Arc Bücherblog

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch =)
    Finde deinen Blog ganz toll und bleib gleich mal als Leserin da =)
    LG Sunny
    http://sunnyslesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin