Neues, tolles, wunderbares und vor allem pinkes Design, made by ... Myri!

| 05 November 2013 | |
Oh yeah, ich hab' ein neues Design!! Die ganz liebe Myri von Be KreaTief hat mir ein wunderbares Design erstellt und ich liebe es!
Das Unglaubliche ist ja, dass Myri ja jetzt studiert und praktisch nie Zeit hat, mir aber trotzdem einige Minuten geschenkt hat. Deswegen bin ich gleich noch dankbarer, als ich eh schon bin. ;)
Leider habe ich es verpennt, Vorher-Nachher-Bilder zu machen, aber ich denke, das ist nicht weiter schlimm, oder?




Folgende Sachen sind neu:

  • Der Header (den habe ich aber selbst gemacht - schlicht ist immer besser, nicht wahr?)
  • Das Menü, das sich so toll dreht (das war mir persönlich ganz wichtig!)
  • Die Datumsanzeige (so schön rund und eingebunden ^^)
  • Der Magazine-Look, in dem die Posts angeordnet sind (mal etwas neues)
  • Das Herzchen vor dem Post 
  • Labelanzeige unter dem Posttitel
  • Inhalt - Eigene Meinung - Eckdaten - Danke bei Rezensionen und
  • Der Farbunterschied zwischen Postfläche und Hintergrund

Und, wie gefällt es euch? Ich habe das Design schon in der Lesestatistik erwähnt und wunderbares Feedback bekommen. Myri, fühle dich geehrt! :)
edit

2 Kommentare:

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin