Lesestatistik Juni

| 01 Juli 2013 | |
Dieser Monat war einfach nur stressig, weshalb ich auch bloß 4 Bücher gelesen habe. Schulaufgaben, Exen, Ausfragen, Referate - ich habe echt die Nase voll. Aber die letzte Schulaufgabe ist jetzt geschrieben und ich kann mich relaxen! :)
Dann kommen wir mal zu den wenigen:
=> Die Insel der Nyx von Daniela Ohms (5 von 5 Herzchen!)
=> Wenn die Nacht in Scherben fällt von Anika Beer (5 von 5 Herzchen!)
=> Die Auserwählten - Im Labyrinth von James Dashner (5 von 5 Herzchen)
=> Untot - Pausensnack von Kirsty McKay (5 von 5 Herzchen!)
(Wenn hinter der Herzchenvergabe ein Ausrufezeichen steht, bedeutet das, dass es ein Monats-TOP! war!)
 Die durchschnittliche Herzchen-Vergabe liegt bei 5 Herzchen (WOW! :)) und insgesamt habe ich 1354 Seiten gelesen.
Wie lief es diesen Monat bei euch so? :)
edit

1 Kommentar:

  1. Na, das ist ja Wahnsinn :D! Nur gute Bücher, das gibt's ja wohl echt selten o.O...

    Aber "Die Auserwählten" und "Wenn die Nacht in Scherben fällt" stehen beide bei mir auf der WuLi, ich hoffe, ich kann mir bald selbst eine Meinung bilden ^^!

    Schönen Blog hast du, dein Design ist super und das Zitat von Rowling ist mein absolutes Lieblingszitat der Welt :D..

    LG clärchen :)

    AntwortenLöschen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin