Buchpost für mich!

| 15 Juli 2013 | |
Diese und letzte Woche habe ich sie sehnsüchtig erwartet - nun sind sie endlich bei mir angekommen:
Die Rede ist von "Artikel 5" und "Rush of Love - Erlöst"!
Religiöser Fanatismus hält Einzug in die Vereinigten Staaten: Wer gegen die strengen Statuten der Moralmiliz verstößt, dem stehen öffentliche Demütigung, Haft und sogar der Tod bevor. Die 17-jährige Ember lebt mit ihrer Mutter allein und versteckt. Doch trotz aller Schutzmaßnahmen wird ihre Mutter verhaftet. Sie hat gegen Artikel 5 der Moralstatuten verstoßen, weil sie nicht mit Embers Vater verheiratet war.
Ember wird in einer Besserungsanstalt für Mädchen gebracht und lernt dort Hass, Gewalt und fanatische Moralisten kennen. Sie weiß, sie muss ihre Mutter retten, koste es was es wolle ... und dazu braucht sie Hilfe des Mannes, der ihre Mutter verhaftet hat: Embers große Liebe, Chase.
Das Buch habe ich im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks erhalten. Sogar die Autorin Kristen Simmons wird uns begleiten! :)
 
Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist plötzlich nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie muss lernen weiterzuleben. Ohne ihn. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen ... bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Was tust du, wenn der Mensch, der dich am tiefsten verletzt hat, der einzige ist, dem du noch vertrauen kannst?
Nachdem ich den ersten Teil recht gelungen fand, musste der zweite her. Zum Glück hat mich der Verlag gefragt, ob ich das Buch haben will und da musste ich doch gleich Ja sagen! :)
Habt ihr schon eins dieser Bücher gelesen? Wie fandet ihr sie? Hat jemand von euch auch auf Lovelybooks Glück gehabt?
edit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin