Lesestatistik April

| 01 Mai 2013 | |
Wow, so schnell ist der April rum. Aber ich freue mich auf Mai, vor allem auf Neuerscheinungen, besseres Wetter und natürlich meinen Geburtstag! ;)
Hier sind meine Rezensionen im April! :


=> Spiel des Lebens von Veit Etzold (4 von 5 Herzchen)
=> Auracle von Gina Rosati (5 von 5 Herzchen!)
=> Der Weg der gefallenen Sternen von Caragh O'Brien (5 von 5 Herzchen!)
=> Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt von Andrea Schacht (4 von 5 Herzchen)
=> Like me. Jeder Klick zählt von Thomas Feibel (4 von 5 Herzchen)
=> Der Sommerfänger von Monika Feth (5 von 5 Herzchen!)
=> Gallagher Girls - Spione küsst man nicht von Ally Carter (4 von 5 Herzchen!)
=> Gefährliche Gedanken - Zu Schön zum Sterben von Hanna Dietz (5 von 5 Herzchen!)
=> Watersong - Sternenlied von Amanda Hocking (3 von 5 Herzchen)
=> Untot - Lauf, solange du noch kannst von Kirsty McKay (5 von 5 Herzchen!)
(Wenn hinter der Herzchenvergabe ein Ausrufezeichen steht, bedeutet das, dass es ein Monats-TOP! war!)
10 Bücher habe ich diesen Monat gelesen. Auf jeden Fall ein Fortschritt! :)
Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen?
Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen? Was waren eure Monats-TOP!s?
edit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin